Startseite

Beijing Devict Technology Co.,Ltd

Unternehmensprofil
Peking DEVICT TECHNOLOGY CO., LTD im Jahr 2006 gegründet und NINGBO DEVIE ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD im Jahr 2014 investiert. Es ist ein professioneller Hersteller, um High-Level-intelligente Remote-Boot mit High-Tech zu entwickeln und herzustellen. Mit einer über 10-jährigen Geschichte in der Herstellung von hochwertigen fernen Köderbooten mit der Marke „DEVICT“ in der Fischereiindustrie und dem Grundsatz „Professionalität, Fokussierung und Gewinn durch Technologie“ hat DEVICT viele erstklassige Köderboote auf den Markt gebracht , und baute seine internationale Marke auf dem europäischen Markt, gewinnen auch den Ruf auf der ganzen Welt.

Basierend auf dem Fernköderboot des Großprojekts hat DEVICT ein vollständiges Managementsystem aufgebaut, das F & E, Herstellung, Verkauf und Kundendienst integriert. Das Entwicklerteam des Unternehmens verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Konstruktion und Herstellung von Booten sowie in der Technologie für intelligente ferne Boote. Es hat die fähigkeiten auf software design & electronic board produzieren. Wir könnten OEM- oder ODM-Service anbieten, um viele Arten von fernen Köderbooten und intelligenten fernen Booten zu entwickeln, um verschiedene Marktanforderungen auf der ganzen Welt zu erfüllen.

Nun werden die Geschäftsbereiche des Unternehmens von der ursprünglichen Fischereiindustrie auf viele neue Industriebereiche erweitert, darunter Umweltschutz, Hydrologie, professioneller Sonardetektor, intelligentes Patrouillenboot und intelligente Rettung auf dem Wasser ... Zusammen mit dem schnellen Marktwachstum bei intelligenter USV Die Aussichten für die Geschäftsentwicklung werden sich in Zukunft weiter ausbreiten.

Fortschrittliche intelligente Technologie, hochstabile elektronische Bauteile, hochwertiges Bootsmaterial mit ABS-Ingenieurkunststoff, wissenschaftliches Bootsstrukturdesign, farbenfrohes Aussehen mit perfekter Produktleistung, war die Highlights und Wettbewerbsvorteile für das "DEVICT" intelligente Remote-Boot auf dem Markt ... Es wird die solide Grundlage sein, um dem Unternehmen eine langfristige Entwicklung zu garantieren, zusammen mit den leistungsstarken Fertigungsressourcen von Ningbo und dem Mitarbeiterteam mit starken Kohäsionskräften und Wettbewerbsfähigkeit.

Die starke Industrie stärkt die nationale Macht, ist der Traum für jedes chinesische Volk, und das intelligente Boot "DEVICT" wird in Zukunft auf der ganzen Welt die Führungsrolle übernehmen. Dies ist auch der Traum für jedes "DEVICT" -Mitglied ...

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

 

Der Abdruck jedes neuen Produktes des DEVICT-Köderbootes zu geborenem, vollständig die Entwicklung DEVICT-Firma anzuzeigen.

 

 

Im Jahre 2005:

Nach der Fertigung des Formentwurfs für KATAMARAN baitboat, fing es an, den Markt zu prüfen.

 

Im Jahre 2008:

MONOköderboot, MONObac des köders boat-3 und KATAMARAN baitboat begannen, elektronische Teile zu benutzen, die in China machten, und fangen an, chinesischen Binnenmarkt auch zu prüfen.

 

Im Jahre 2010:
DEVICT-Firma begann Markenoperation im Markt und macht das Produkte seriation mit verschiedenen Modellen mit unterschiedlicher Anlage für das Wählen. Als Meilenstein fangen DEVICT an, chinesischen und ausländischen Absatzmarkt gleichzeitig zu entwickeln, die als der Berufshersteller auftreten, um Fischenköderboot mit „DEVICT-“ Marke zu produzieren.

 

Im Jahre 2011:
Integrierte Markterfordernisse und Firmenentwicklungsbedarf, das Smono-Köderboot anzufangen, und nach mehr als 1-jähriger Prüfung, trug es zu entwerfen den Markt mitten in 2012 ein.

 

Im Jahre 2011:
Alle elektronischen Teile, die mit DEVICT-Fischenköderboot sortieren, sind ganz mit Markenprodukten der hohen Qualität, oder durch DEVICT eigene Entwicklungsabteilung gemacht unter internationalem Standard.

 

Im Jahre 2012:
Beginnen Sie, köderboot Scata zu entwickeln Fernsteuerungs, um mehr Märkte zu erweitern und ihn im Jahre 2013 zu drücken der Versuchsmarkt, der später ist.

 

Im Jahre 2013:
Basiert auf der Grundlage des anwesenden Fernsteuerungsköderbootes, begann DEVICT, das Fernboot mit starker treibender Kraft mit intelligenter Anlage zu entwickeln, um Feld des neuen Markts zu treffen, das für Wasservorkommen- u. Hydrogeologieforschung, WasserUmweltschutz und Aquakultur verwendete.

 

Im Jahre 2013:
DEVICT-Spitzendrehzahlregler mit eigenen Rechten am geistigen Eigentum kommen heraus und fangen verwendet im DEVICT-Fischenköderboot an.

 

Im Jahre 2014:
Beginnen Sie die Projektentwicklung „des DEVICT-Fischen-Roboters“ die mit GPS und Fischsucherfunktion zusammen.

 

Im Jahre 2015:
Das reife Fernsteuerungsköderboot Scata fing an, weltweiten Markt zu entwickeln.

 

Im Jahre 2015:
Nach mehr als 2 Jahren Entwicklung, fingen das Fernboot der hohen Anlage mit starker treibender Kraft und die intelligente Anlage zu verwendet im Hydrogeologieforschungsmarkt an und seine technischen Daten werden alle in der höchsten Ebene in dieser Industrie auf der ganzen Erde aufgelistet.

 

Im Jahre 2016:
Nach ungefähr 2 Jahren Entwicklung, „DEVICT-Fischen-Roboter“ fangen an, den Markt gegenüberzustellen. Der Höhepunkt ist nicht nur auf GPS + Fischsucherfunktion, aber auch auf seiner automatischen Kreuzfahrt- und „Einschlüsselzu hause“ Funktion. Sein der Wettbewerbsvorteil des Kernes unter ähnlichen Produkten auf der ganzen Erde.

 

Im Jahre 2016:

Nach mehr als 1-jähriger Entwicklung und Prüfung die schwanzlose Maschine, die im DEVICT-Köder-Bootsanfang verwendete, um den Markt zu prüfen. DEVICT steht dem Führer, wieder, zum der neuen Technologie auf Köderboot einzusetzen, das ist gewesen der Führer zur Anwendung für 2.4Ghz u. Lithium-Batterie in der Vergangenheit…

 

Im Jahre 2017:
Nach mehr als 1,5 Jahren Marktprüfung und -praxis, hat DEVICT-automatische Kurssteuerung und „Patrouillen-Fisch-Geist“, die Roboterprodukte fischen, völlig in den verschiedenen Funktionen gereift und wurde offiziell zu den inländischen und Auslandsmärkten im August 2017 gestartet.

 

Das Produkt kann GOOGLE und Auteurope für Navigation wählen. Automatische Kreuzfahrt, das Fixpunktklopfen und andere Funktionen können durch die automatische Navigationsfunktion verwirklicht werden, und Realzeitanzeige der Schiffsposition, der Batterie, der Fische und anderer Informationen über androide oder IOS-Handy APP kann Wassertiefe ermitteln, bis, das 80 Meter… Ausländer die Bewertung ist verwenden: Chinesisches wirklich intelligentes!
 

Im Jahre 2018:

Die Firma entwickelte und entwarf eine Reihe unbemannte intelligente Schiffsprodukte, die an der Hydrogeologie, Umweltüberwachung, Oberflächenpatrouille und Unterwasserentdeckung und andere Felder angewendet werden. Das Produkt wurde offiziell in der zweiten Hälfte 2018 gestartet.

 

Im Jahre 2019:

Die Firma-devicam intelligenten lochenden Schiffprodukte beherrschen die Fischereiausrüstungsindustrie im europäischen Markt und fördern in zunehmendem Maße seine Selbst „DEVICT-“ Marke im europäischen Markt. Intelligente unbemannte Schiffsprodukte in gerade einem Jahr, nämlich Berufs, humanisierter Entwurf und hohes Maß Intelligenz von Industrieprodukten nahmen schnell durch den Markt an und werden die vorderste Reihe der unbemannten Schiffsindustrie der inländischen Marke.

Beijing Devict Technology Co.,Ltd
Beijing Devict Technology Co.,Ltd
Beijing Devict Technology Co.,Ltd
Beijing Devict Technology Co.,Ltd
Beijing Devict Technology Co.,Ltd
1 2 3 4 5
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : DEVICT

Anzahl Mitarbeiter : 11~50

Jahresumsatz : $1 million-US$2.5 million

Gegründet : 2006

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Beijing Devict Technology Co.,Ltd Zertifizierungen China Beijing Devict Technology Co.,Ltd Zertifizierungen China Beijing Devict Technology Co.,Ltd Zertifizierungen China Beijing Devict Technology Co.,Ltd Zertifizierungen

Contact Us
Shen

Phone Number : 86+13805889132

WhatsApp : 8613805889132

Beijing Devict Technology Co.,Ltd

Virtues Create Victories

  • Beijing Devict Technology Co.,Ltd
  • Beijing Devict Technology Co.,Ltd
  • Beijing Devict Technology Co.,Ltd
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Exporter, Seller
Brands DEVICT: No. of Employees 11~50:
Annual Sales $1 million-US$2.5 million: Year Established 2006:
Export p.c 80% - 90%:
Introduction

BEIJING DEVICT TECHNOLOGY CO., LTD established in 2006, and invested NINGBO DEVIE ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD in 2014. It is a professional manufacturer to develop and manufacture high-level intelligent remote boat with high-technology. With a history over 10 years to produce high-quality remote bait boat with brand “DEVICT” in fishing industry, and according the principle of “professional, focus & win by technology”, DEVICT has pushed many top-level bait boats in the market, and built its international brand in European market, also win the widely reputation all over the world.

 

Based on the major project remote bait boat, DEVICT have built a complete management system integrated R&D, manufacturing, sales and after-sale services. The company technology development team is with rich experience on boat design & manufacture, and the technology for intelligent remote boats. It has the abilities on software design & electronic board produce. We could offer OEM or ODM service to develop many kinds of remote bait boats and intelligent remote boat to meet various market requirements all over the world.

 

Now, the company business lines is expanded from original fishing industry to many new industry fields including environmental protection, hydrology, professional sonar detector, intelligent patrol boat & intelligent rescuing on the water... Along with the market demand growth rapidly on intelligent USV, the business development prospect will be more widely in the future.

Advanced intelligent technology, high stable electronic parts, high quality boats material with ABS engineer plastic, scientific boats structure design, colorful appearance with perfect products performance, has been the highlights & competitive advantages for “DEVICT” intelligent remote boat in the market...It will be the strong foundation to guarantee the company long-term development in the future, together with the powerful manufacturing resourced around Ningbo, and the employee team with strong cohesion forces and competitive abilities as well.

 

The strong industry enhance national power is the dream for each Chinese people, and make “DEVICT” intelligent boat become the leader all over the world in the future, is also the dream for each “DEVICT” members...

History

 

The footprint of each DEVICT bait boat new product to born completely display DEVICT company’s development.

 

 

In 2005:

After finishing the mould design for CATAMARAN baitboat, it began to test the market.

 

In 2008:

MONO bait boat, MONO bait boat-3 bac and CATAMARAN baitboat started to use electronic parts which made in China, and begin to test Chinese domestic market as well.

 

In 2010:
DEVICT company started brand operation in the market, and make the products seriation with various models with different facility for choosing. As a milestone, DEVICT begin to develop Chinese and overseas market at the same time which act as the professional manufacturer to produce fishing bait boat with “DEVICT” brand.

 

In 2011:
Integrated market requirement and company development need, the Smono bait boat begin to design and after more than 1 year testing, it entered the market in the middle of 2012.

 

In 2011:
All the electronic parts which assort with DEVICT fishing bait boat are all with high quality brand products, or made by DEVICT own development department under international standard.

 

In 2012:
Start to develop Scata remote control bait boat in order to expand more markets and push it testing market later in 2013.

 

In 2013:
Based on the foundation of present remote control bait boat, DEVICT started develop the remote boat with powerful driving force with intelligent facility to meet new market field which used for water-resource & hydrogeology research, water environment protection and aquaculture.

 

In 2013:
DEVICT top-level speed controller with proprietary intellectual property rights come out and begin to used in DEVICT fishing bait boat.

 

In 2014:
Start the project development of “DEVICT Fishing Robot” which with GPS and fish finder function together.

 

In 2015:
The mature Scata remote control bait boat began to develop worldwide market.

 

In 2015:
After more than 2 years development, the high facility remote boat with powerful driving force and intelligent facility began to used in hydrogeology research market and its technical data are all listed in the top level in this industry all over the world.

 

In 2016:
After about 2 years development, “DEVICT Fishing Robot” begin to face the market. The highlight is not only on GPS + fish finder function, but also on its automatic cruise and “one-key back home” function. Its the core competitive advantage among similar products all over the world.

 

In 2016:

After more than 1 year development and testing, the brushless engine which used in DEVICT bait boat start to test the market. DEVICT becomes the leader again to use new technology on bait boat, which has been the leader to application for 2.4Ghz & lithium battery in the past...

 

In 2017:
After more than 1.5 years testing and practice in the market, the DEVICT AUTOPILOT & DEVICT FISHING ROBOT are pushed to the market after Aug. 2017 with very mature function and humanized design. It could be use with GOOGLE map guide, baiting & sailing with automatic navigation, with tablet or smartphone control by APP with android or IOS system, detecting fish and water bottom under 80M water depth...everything seems so fantastic for fishing!

 

In 2017:
We have a very professional team on intelligent technology development. It could not only develop and manufacture all the electronic parts for our bait boat, but also developed a new range product line on unmanned intelligent boat which widely used in hydrogeology, environment protection, patrol inspection on watersurface and detecting under the water...

 

 

Service

 

1. Professional service staff can provide fast & specialized reply for business communication.

 

2.The factory is with long history and rich experience on quality control, can guarantee the

good quality of production.


3. The delivery time of production will be punctually.


4. We also provide best after-sales service to customers along with best product. Any doubt after you received the product, please contact us at the first time, we could you satisfied service.


5. Will try our best to satisfy your requirement, including OEM or ODM service.


 

 

 

Our Team

There are mainly 5 departments in DEVICT company. They are production, R&D, marketing, Sales & after-sale department.

 

All of our staff are very professional with effective and hard-working with passion, and all with team-working spirit.